25 km

71 Jobs gefunden in Berlin

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Operations Manager Individual- & Special Interest Travel (m/w/d)
Berlin-Wilmersdorf
Aktualität: 27.01.2023

Anzeigeninhalt:

27.01.2023, LMX Touristik GmbH
Berlin-Wilmersdorf
Operations Manager Individual- & Special Interest Travel (m/w/d)
Als Operations Manager sind Sie in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Brand Manager verantwortlich für den operativen Betrieb und die Optimierung des operativen Betriebes unseres Standortes in Berlin (Individual- / Special Interest Travel, u.a. SunTrips, LMX Individuell, Cockpit Holidays & Jochen Schweizer/MyDays Reisen) sowie des zugehörigen Service-Teams in Antalya. Die Stelle wird neu geschaffen, da sich der Standort bzw. Unternehmensbereich sehr erfolgreich und dynamisch entwickelt und eine Struktur geschaffen werden soll, die weiteres Wachstum ermöglicht. Aufgaben-/Verantwortungsbereich: operative & organisatorische Verantwortung für Verkauf, Reservierung, Service & Backoffice Allgemeine Verwaltung / Office Management Teamverantwortung für die Mitarbeiter an allen Standorten ständige Optimierung der operativen Prozesse / Workflows Reporting (operative Standort-/Markenkennzahlen & Service Level/Sales-Reporting) Zusätzliche Aufgabenbereiche / Projekte: Aufbau eines nachhaltigen Angebotserstellungs- und Sales-Prozesses inkl. Einführung eines professionellen CRM Aufbau eines Unterlagen-Erstellungsprozesses für höherwertige Reiseunterlagen bei entsprechender Erfahrung Einbringung von Produkten und Produktvorgaben für die Produkt-Gestaltung Jährliche Aufstellung eines Plan-Budgets für den Standort und die einzelnen Marken gemeinsam mit dem Brand Manager
»Hands on«-Mentalität Team-Führungserfahrung bei (Spezial-) Reiseveranstalter oder größerem Reisebüro Organisationstalent mit ruhiger, sachlicher und nachhaltiger Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Faible für schlanke Prozesse, Kostenbewusstsein & Digitalisierung Know How in Mid-/Backoffice-Prozessen (idealerweise Midoco) & generelle IT-Affinität Kenntnisse mindestens eines GDS (Amadeus oder Galileo) von Vorteil Verkaufserfahrung bei Spezial-/Fernreiseveranstalter bzw. größerem Reisebüro von Vorteil Produkterfahrung Spezial-/Fernreiseveranstalter (von Vorteil, aber nicht Voraussetzung)

Berufsfeld

Bundesland

Standorte